LINE UP

 

Freitag ab 18 Uhr Open Stage, eröffnete von unserem Hofgeiger Florian
Eure musischen Beiträge sind herzlich willkommen!

Samstag startet unser Bühnenprogrammm
Hofbühne
12:00 Uhr mit der Kindersdisko mit DJ G-Rome
14:30 Uhr Punktlandung (Kinder Punk Band)
15:30 Uhr Lea
17:00 Uhr Bouble no Trouble
18:30 Uhr Zukunft (ohne Lichter ;-))
19:45 Uhr Wurst im Wasserkocher
21:30 Uhr Lamikstura

Weidenbar
22 Uhr Watermaker
23:30 Uhr Die Gelegenheit
1 Uhr Riko Schadow
2:30 Uhr Raphael Buenaventura
ab 4 Uhr B2B mit Ölmassage und Sauna

Sonntag
ab 12:00 Uhr Live Set Jozak Sander und vieles mehr

Sonstige Späße:
In unserem Workshop-Space gibt das ganze Wochenende ein buntes Programm mit Yaga, „Einmachen und Anmachen“ und „Vocal Imho Rhythm Workshop“ und vielem mehr.

Vom 24.-26.6.2022 feiern wir das NESTIVAL in Arensnest, ein kleines Festival zum Abschluss unserer Fundraising Kampagne zum Kauf der bisher von uns gepachteten Weide. Wir möchten uns bedanken bei allen, die uns dabei unterstützt haben! Wir möchten feiern, dass wir seit 3 Jahren dieses wunderschöne Fleckchen Erde hüten und pflegen dürfen!
Bitte tragt euch in unsere Gästeliste ein, damit wir ungefähr wissen, mit wie vielen Menschen wir rechnen können. Schreibt gerne dazu, ob es sich um große oder kleine Menschen handelt.
Ihr könnt die Liste auch dafür nutzen, Fahrgemeinschaften zu bilden, wenn ihr eintragt, von wo ihr kommt und ob ihr noch Plätze frei habt oder mitfahren wollt. Wir werden einen Shuttle von Schmerwitz nach Arensnest organisieren. Wenn ihr diesen nutzen wollt, lasst uns bitte wissen, wann ihr kommt. Wir haben nur begrenzte Parkplätze vor Ort und eure Autos werden es euch danken, von diesen letzten 4 Kilometern verschont zu bleiben. Wenn ihr doch mit dem Auto kommt, fahrt bitte vorsichtig und langsam.

Die Anfahrt zu Uns

Es gibt die Möglichkeit, mit dem Camper/Bus auf der Weide zu stehen. Ihr könnt aber auch ein Zelt aufbauen und gerne das ganze Wochenende bleiben. Die Weide liegt außerhalb des Hofes, und man kann dort ruhig schlafen oder sich zurückziehen.
Auf dem Hof wird es eine Küche geben, wo für alle gegen Spende gekocht wird. Bringt euch für’s Frühstück und zwischendurch eigene Verpflegung mit. Je nach Waldbrandstufe werden wir euch bitten, nicht auf der Weide zu kochen. Geplant sind auch weitere Stände mit Pizza, Kaffee, Waffeln, Crepe, etc., und an der Bar können Getränke erworben werden.